LG G4: Hersteller teasert WQHD-Quantum-Display an

0

LG G4 Display

Noch müssen wir uns bis zum 28. April gedulden, bis wir endlich das neue LG G4 zu Gesicht bekommen werden. Offiziell jedenfalls, denn dank diverser Leaks ist das kommende Flaggschiff der Südkoreaner ja mittlerweile komplett bekannt. Und LG selbst sorgt ja im Vorfeld mit der Vorstellung einzelner Bauteile selbst dafür, dass eigentlich kaum noch etwas unbekannt ist.

Nachdem ja bereits das neue LG G4 Betriebssystem gezeigt wurde, genaue Details zur neuen 16 MP Kamera ebenfalls durch LG veröffentlicht wurden, widmet man sich nun dem verbauten Display. Wie beim Vorgänger wird es auch dieses mal ein WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung sein. LG bezeichnet sein neues Display selbst als IPS Quantum Display. Dieses soll 25 Prozent heller sein als das Display des Vorgängers und einen um 20 Prozent größeren Farbraum darstellen können.

LG G4

LG G4 mit WQHD IPS Quantum Display

Ferner hat LG jetzt selbst ein neues LG G4 Teaserbild veröffentlicht, in dem erstmals offiziell die Rückseite aus Leder zu erkennen ist. Damit ist das Design jetzt auch offiziell bestätigt, bisher waren die bekannten Bilder ja nur inoffizielle Leaks gewesen. Es scheint also am 28. April ein wirklich gutes Smartphone auf uns zu zukommen.

Laut den letzten Informationen sollen dies die technischen Spezifikationen des LG G4 sein:

  • Display: 5,5″ WQHD mit 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 808 64-bit Octa-Core
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32 GB intern, via microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: 16 MP auf der Rückseite
  • Akku: 3.000 mAh
  • Maße: 149,1 x 75,3 x 8,9 mm

>>> Die bisherigen LG G4 Beiträge



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.