LG G4: Infografik und Werbeclips veröffentlicht

0

LG G4 Produktbild

Seit ein paar Tagen nun ist das LG G4 ja das neue Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers. Und damit es auch bei den Usern ankommt, hat der Hersteller nun neben einer Reihe von neuen Werbeclips auch eine Infografik veröffentlicht. Diese zeigt noch einmal alle Spezifikationen des Modells fein säuberlich aufgelistet. Damit dürfte dann wohl keine Frage mehr offen bleiben, wenn es um Displaygröße, Prozessor oder Arbeitsspeicher geht.

Das neue LG G4 wird es hierzulande mit der Kunststoff-Rückseite ab EUR 649,00 geben, die Variante mit Leder kostet ab EUR 699,00. Jetzt wurden neue Werbeclips zum neuen Flaggschiff veröffentlicht. Die Werbemaschinerie der Südkoreaner läuft also auch langsam auf Hochtouren. LG hat sich bei den Werbeclips auf drei Schwerpunkte konzentriert, die Kamera, das Display und das Design. Auf alles drei ist LG bei seinem neuen Flaggschiff besonders stolz. Aber das eigentliche Highlight ist mit Abstand die Kamera mit der f/1.8 Linse.

LG G4: Die finalen Spezifikationen

Und das hier sind nun die finalen technischen Spezifikationen des LG G4:

  • Display: 5,5″ WQHD mit 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung, 538 ppi
  • Prozessor: 1,8 GHz Qualcomm Snapdragon 808 (MSM8992) 64-bit Hexa-Core
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32 GB intern, via microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: 16 MP f/1.8 auf der Rückseite, 8 MP auf der Vorderseite
  • Akku: 3.000 mAh, wechselbar
  • sonstiges: NFC, Bluetooth 4.1 und WLAN a/b/g/n/ac
  • Maße/Gewicht: 149,1 x 75,3 x 8,9 mm/ 156 g
  • Betriebssystem: Android 5.1 Lollipop

Nachfolgend findet ihr jetzt die LG G4 Werbeclips. Doch auch die Infografik zeigt seht gut, was das Flaggschiff zu bieten hat. Besonders die Kamera steht auch hier wieder im Fokus. Und natürlich sollen die Clips und Infos die User animieren, das neue Modell schon jetzt vorzubestellen.

>>> Die bisherigen LG G4 Beiträge

LG G4



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.