LG G4: LG VS999 mit 2.880 x 1.620 Pixeln aufgetaucht

0

LG G3

Nun ist ein unbekanntes Smartphone des südkoreanischen Herstellers LG aufgetaucht. Das LG VS999 hat sich un in einem UserAgent Profile gezeigt. Das Besondere hieran ist, dass das Smartphone ein Display mit einer extrem hohen Auflösung verbaut hat. Ganze 2.880 x 1.620 Pixel Auflösung soll das Display haben. Und nun stellt sich die Frage: Ist das LG VS999 etwa das kommende LG G4? Damit wäre dann das LG G4 das erste Smartphone mit einem 3K-Display.

Beim dem jetzt aufgetauchten LG VS999 soll es sich angeblich um das LG G4 für den US-Provider Verizon handeln. Was aber fasziniert ist die extrem hohe Auflösung von 2.880 x 1.620 Pixeln. Und wieder die Frage: Braucht man wirklich eine solche Auflösung in einem Smartphone? Nein! Schon das QHD-Display halte ich bei Smartphones für überflüssig, da das menschliche Auge beim normalen Betrachten des Displays eh keine Unterscheide sieht. Außerdem frisst eine solch hohe Auflösung auch noch unnötig Akku-Power. Beim 3K-Display im LG G4 wäre die Anzahl der Pixel ja noch einmal extrem gesteigert, wenn da kein fetter Akku mit an Bord ist, dürfte dem Smartphone schnell der Saft ausgehen.

Mögliche LG G4 Spezifikationen

Das kommende LG G4 soll über eine selbstheilende Rückseite verfügen. Diese Technologie wurde deutlich verbessert und soll Ergebnisse in wenigen Sekunden bringen. Auch der Rand rund um das Display soll noch einmal deutlich dünner werden als beim aktuellen Modell. Zu den LG G4 Spezifikationen gibt es derzeit kaum gesicherte Hinweise. Es soll, wie mittlerweile üblich, ein Qualcomm Snapdragon 810 verbaut sein. Dieser soll wohl von 3 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll angeblich eine 20,7 MP Kamera verbaut sein.

LG hat sich dazu entschlossen, sich beim neuen LG G4 ein wenig mehr Zeit zu lassen, um es zu perfektionieren. Anscheinend plant man wieder etwas ganz Großes. Laut eigener Aussage will man sich aber nicht nur auf die technischen Spezifikationen verlassen. Auch neue Features und ein verbessertes Design soll es beim LG G4 geben. Die Südkoreaner machen es mal wieder richtig spannend. Ich jedenfalls bin schon gespannt darauf, was sie uns vorstellen werden.

>>> Die bisherigen LG G4 Beiträge

LG G4

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere