LG G4 Mini in Ungarn bei Vodafone gelistet

LG G4 Mini

In Kürze ist wohl mit dem LG G4 Mini aka LG G4c zurechnen. Das Modell ist nun nämlich bereits bei Vodafone in Ungarn gelistet worden. Bereist seit dem Release des neuen Flaggschiffes der Südkoreaner gab es ja Gerüchte, wonach auch in diesem Jahr wieder ein kleiner Ableger des Modells erscheinen würde. Und diverse Leaks samt Spezifikationen haben dies ja auch mittlerweile bestätigt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Bei Vodafone in Ungarn wird nun bereist das LG G4 Mini gelistet. Zwar ist es noch nicht sicher, aber wir gehen mal davon aus, dass es sich dabei um das bisher des öfteren aufgetauchte LG G4c handelt. Doch leider wird auch dieses Modell wieder nur den guten Namen des Flaggschiffes nutzen, unter der Haube wird jedoch ordentlich abgespeckt. Schade eigentlich, dass man sich bei LG nicht dazu durchringen kann, so wie Sony ebenfalls einen gleichwertigen, aber ebnen nur kleineren Ableger zu bauen.

Mögliche LG G4 Mini Spezifikationen

so könnte das LG G4 Mini mit einem 5″ IPS-LCD HD mit 1.280 x 720 Pixel Auflösung erscheinen. Beim Prozessor wird es wohl nur ein 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 410 64-bit Quad-Core werden, welcher wohl auch nur von 1 GB RAM unterstützt werden. dies waren die bisher bekannte Spezifikationen des LG G4c, von welchem man annimmt, dass es sich dabei um das LG G4 mini handelt.

Und das hier könnten die möglichen technischen Spezifikationen des kleinen Ablegers LG G4 Mini sein:

  • Display: 5″ IPS-LCD HD mit 1.280 x 720 Pixel Auflösung
  • Prozessor: 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 410 64-bit Quad-Core
  • RAM: 1 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 8 GB intern, via microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: 8 MP auf der Rückseite, 5 MP auf der Vorderseite
  • Akku: 2.540 mAh, wechselbar
  • sonstiges: NFC, Bluetooth 4.0, LTE und WLAN a/b/g/n/ac
  • Betriebssystem: Android 5.0 Lollipop

Mal sehen, ob das LG G4 Mini wirklich dem bisher schon öfters geleakten LG G4c entspricht. Vielleicht wird ja hier schon in Kürze Klarheit herrschen. Angeblich soll ab Anfang Juni soll das Modell in den Farben Metallicgrau, Weiß und Gold auch in Deutschland im Handel erhältlich sein.

>>> Die bisherigen LG G4 Beiträge


Über Jörn Schmidt 16972 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*