LG G4: Neue Teaser-Videos veröffentlicht

0

LG G4

Und weiter geht es mit dem LG G4. Nachdem ich ja heute morgen erst davon berichtet habe, dass das Display des neuen Flaggschiffes leicht gekrümmt sein soll, gibt es nun neue Teaser. Diese geben einen weiteren Ausblick auf das neue LG UX 4.0. Die Videos sind zwar auf koreanisch, verstehen tut man also nichts. Doch das macht auch nichts, Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Auch zum neuen LG G4 läuft jetzt die Werbemaschinerie auf vollen Touren. Täglich gibt es frische Meldungen zum kommenden Flaggschiff der Südkoreaner. Heute erst hatte ich euch schon berichtet, dass das Display eine leichte Krümmung haben soll. Nun wurde außerdem noch bekannt, das im Modell wohl endgültig ein 3.000 mAh Akku verbaut sein soll. Und dieser soll auch nach den neuesten Informationen wechselbar sein. Dies wäre natürlich auch ein Vorteil gegenüber der Konkurrenz aus dem Hause Samsung und HTC.

LG G4: Teaser zeigt LG UX 4.0

Gleich drei neue Video-Teaser zum kommenden LG G4 wurden nun auf dem koreanischen YouTube-Kanal des Herstellers veröffentlicht. Diese sollen die Spannung auf das LG G4 Release-Event nächste Woche am 28. April weiter ansteigen lassen. Der besondere Fokus beim neuen Flaggschiff des Südkoreaner liegt eindeutig auf der Kamera, diese wurde ja bereits schon mehrfach explizit beworben.

Laut den letzten Informationen sollen dies die technischen Spezifikationen des LG G4 sein:

  • Display: 5,5″ WQHD mit 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 808 64-bit Hexa-Core
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32 GB intern, via microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: 16 MP auf der Rückseite
  • Akku: 3.000 mAh, wechselbar
  • Maße: 149,1 x 75,3 x 8,9 mm

>>> Die bisherigen LG G4 Beiträge

https://youtu.be/rH7z9LF2IDE

https://youtu.be/VhOIB0npP-w



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.