LG G4: Neuer Leak verrät technische Details

0

LG G3

Ja es gibt auch mal wieder etwas vom kommenden LG G4 zu berichten. Das kommende Flaggschiff der Südkoreaner wird ja eigentlich erst im Mai diesen Jahres erwartet. Trotzdem ist der Hersteller natürlich aber schon längst in der Entwicklungsphase des Modells. Und da schon der Vorgänger nicht nur durch das Design sondern auch den Spezifikationen sich abhob, ist das Interesse am LG G4 natürlich umso größer.

Wie jetzt die Jungs der griechischen Seite TechManiacs berichten, scheinen wohl diverse technische Spezifikationen des kommenden LG G4 bereits in Stein gemeißelt zu sein. Beim Prozessor gibt es natürlich keine Überraschung, hier soll ein Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core-Prozessor das Herz des Flaggschiffes bilden. Jeder Hersteller in diesem Jahr, der sein Flaggschiff nicht mit diesem Prozessor bestückt bzw. einem gleichwertigen Pendant, dürfte in der Oberliga wohl nichts zu melden haben.

Mögliche LG G4 Spezifikationen

Neben dem bereits angesprochenen Qualcomm Snapdragon 810 im kommenden LG G4 sollen wohl auch 3 GB RAM verbaut sein. doch seit dem Xiaomi Mi Note Pro dürften wohl auch 4 GB RAM nun den Ton angeben. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch in allen anderen Flaggschiffes wohl 4 GB RAM verbaut sein dürften. Und auch zur Kamera des LG G4 gibt es neue Meldungen.

[pullquote-left]LG G4 mit 16 MP Kamera mit OIS & Laser-Autofokus?[/pullquote-left]

Erste Gerüchte besagten ja, dass im LG G4 womöglich eine 20,7 MP Kamera verbaut sein könnte. Mittlerweile schient man aber eine 16 MP Kamera zu bevorzugen. Hier natürlich aber auch wieder mit optischer Bildstabilisierung und Laser-Autofokus. Auch die Kamera des aktuellen Modells war ja eine der besten im einem Android Smartphone. In den nächsten Wochen werden wir sicherlich viele weitere Gerüchte und Leaks zum neuen LG G4 zu sehen und zu lesen bekommen. Jetzt heißt es einfach mal abwarten.

>>> Die bisherigen LG G4 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere