LG G4 Note: Kapazitiver Stylus auf neuem Bild aufgetaucht

LG G4 Note Stylus Leak

LG G4 Note Stylus Leak

Im April bereits können wir mit dem neuen LG G4 rechnen. Das neue Top-Modell der Südkoreaner wird aber nicht das einzige Modell der Reihe bleiben. Denn wie bereits mittlerweile bekannt, plant man auch die Vorstellung des LG G4 Note. Dieses Modell soll dann gegen das äußerst erfolgreiche Samsung Galaxy Note 4 oder dann vielleicht auch Note 5 antreten. Bisher ist bekannt, dass das Display des LG G4 Note größer als das des normalen sein soll und das es auch einen Stylus mit an Bord haben wird. Und dieser hat sich jetzt erstmals gezeigt.

Auf dem jetzt aufgetauchten bild soll man den LG G4 Note Stylus sehen. Dabei handelt es sich um einen kapazitiven Stift. Dieser ist nicht vergleichbar mit dem S-Pen der Samsung Galaxy Note-Reihe. Dies legt die Vermutung nahe, dass das LG G4 Note wahrscheinlich sogar nur in Mittelklasse-Smartphone werden könnte. Angeblich soll in dem Modell auch nur ein Qualcomm Snapdragon 610 verbaut sein, dieser ist ja nun auch schon nicht mehr der allerneueste. Scheint also so, als ob das Note-Modell des LG G4 doch nicht der erhoffte Überflieger mit Metallgehäuse werden wird. Da scheint LG wohl noch was anderes in der Hinterhand zu haben.

LG G4 Note kommt mit Stylus

Der hier gezeigte Stylus ist ein ganz normaler Eingabestift. Hier könnte man auch jeden anderen Stylus für verwenden. Solche Möglichkeiten wie der S-Pen des Samsung Galaxy Note 4 kann also dieser Stift nicht bieten. Auch der Digitizer fehlt dem Modell anscheinend. Das ist doch ein wenig enttäuschend, hatte man doch auf ein High-End-Gerät gehofft.

Ferner erkennt man auf dem Foto auch gut die Rückseite des Smartphones. Hierbei handelt es sich nach aller Wahrscheinlichkeit auch wieder um Kunststoff. Das ist eigentlich nicht das, was man sich vom LG G4 Note erhofft hatte!?


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert