LG G4 nun doch ohne 3K-Display?

0

LG G3

Vor ein paar Tagen gab es Gerüchte, wonach das kommende LG G4 angeblich mit einem 3K-Display mit einer Auflösung von 2.880 x 1.620 Pixeln erscheinen soll. Denn das aufgetauchte LG VS999, von dem viele annehmen, dass es sich dabei um eine LG G4 Variante handelt, soll ein solches Display verbaut haben. Die Frage naach dem Sinn muss sich jeder selbst stellen. Doch nun gibt es neue Hinweise, wonach das LG G4 wohl nun doch nur mit einem QHD-Display erscheint.

Nun gibt es neue Hinweise auf das verbaute Display im kommenden LG G4. Denn nachdem man zwischenzeitlich von einem 3K-Display ausgegangen war, rudert nun My LG wieder zurück. Nun soll das neue Flaggschiff also doch „nur“ mit einem 2K QHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Ein Ausschnitt aus einer geleakten XML-Datei soll dies bestätigen. Ferner gibt es auch jetzt schon die genauen Modellbezeichnungen. In Südkorea soll das LG G4 als LG-F500S, LG-F500K und LG F500L für die drei großen Provider dort erscheinen.

LG G4 Release doch früher

Ferner wurde bekannt, dass das LG G4 angeblich bereits jetzt von der Wi-Fi-Alliance zertifizierte worden sein soll. Ein LG-Smartphone mit der Modellbezeichnung LG-H811 hat das Zertifikat bekommen. Dabei soll es sich um eine Variante des amerikanischen Providers Verizon handeln. Natürlich ist dies noch nicht offiziell bestätigt. Ferner soll der Release doch schon früher sein und nicht wie bisher angenommen erst im Mai. Denn eine WiFi-Zertifizierung ist immer einer der letzten Punkte kurz vor einer Vorstellung.

Das LG G4 soll mit einem QHD-Display mit einer Auflösung 2.560 x 1.440 Pixeln erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 810 werkeln, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Auf der Rückseite soll angeblich eine 20,7 MP Kamera verbaut sein. Und das war es auch schon mit den Spezifikationen. Ferner soll es aber eine Modellvariante mit einem Stylus geben. Wenn es etwas Neues zu berichten gibt, dann erfahrt ihr es bei mir.

>>> Die bisherigen LG G4 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.