LG G4 Pro: Benchmark bestätigt Spezifikationen

LG V10 Android Smartphone

Erneut gibt es mal wieder etwas Neues zum kommenden LG G4 Pro zu berichten. Oder ist es das LG V10? Das weiß man nicht genau, man vermutet aber, dass das LG V10 der Codename für das kommende LG G4 Pro sein könnte. Jetzt ist das Smartphone wieder einmal im Benchmark aufgetaucht und bestätigt ein paar Spezifikationen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das LG G4 Pro soll sich jetzt im GFXBench gezeigt haben. Dort werden nun wieder die bisher vermuteten Spezifikationen bestätigt. So soll das Smartphone mit einem 5,7″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Angeblich soll im Inneren der 1,8 GHz Qualcomm Snapdragon 808 Hexa-Core-Prozessor mit Adreno 418 GPU werkeln, dieser soll hier von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 4,7 MP Kamera. Dafür soll der Akku des LG G4 Pro weiterhin wechselbar sein. Als Betriebssystem kommt Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz. Mit einem Release ist angeblich bereits am 10. Oktober zu rechnen. Aber noch immer stellt sich die Frage, sind das LG G4 Pro und das LG V10 ein und dasselbe Gerät? Oder doch zwei verschiedene?


Über Jörn Schmidt 16695 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*