LG G4 Pro geleakt?

0

LG G4 Pro Android Smartphone

Sehen wir hier das erste Bild des kommenden LG G4 Pro? Jetzt könnte das nächste wichtige Android Smartphone von LG bei der chinesischen Zertifizierungsbehörde TENAA aufgetaucht sein. Das das Modell kurz vor der Fertigstellung stehen muss, ist ja klar. Denn noch diesen Herbst soll es ja laut LG-Präsidenten Cho Joon Ho erscheinen. Und einen möglichen Release-Termin gibt es ja schon.

Jetzt könnte das LG G4 Pro bereits auf einem ersten Bild zu sehen sein. Jetzt ist ein bisher unbekanntes LG Smartphone bei der chinesischen Zertifizierungsbehörde TENAA aufgetaucht. Bereits vor ein paar Stunden ist der mögliche Release-Termin ja bekannt geworden. Angeblich soll dieser für den 10. Oktober geplant sein. Angeblich hat ein nicht namentlich genannter Sprecher von LG dieses Datum auf einer Pressekonferenz genannt haben. Dabei ging es um die Pläne von LG für das restliche Jahr. Ob dies allerdings stimmt, ist unbekannt. Aber es könnte durchaus stimmen. Denn bis zum Weihnachtsgeschäft müsste LG genügend Geräte produziert haben.

Mögliche LG G4 Pro Spezifikationen

Was die möglichen technischen Spezifikationen des kommenden LG G4 Pro anbelangt, gibt es derzeit nur vage Vermutungen. Alles nur Gerüchte bisher. Laut den neuesten Gerüchten soll das Smartphone nun mit einem 5,8″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Angeblich soll im Inneren der Qualcomm Snapdragon 810 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll jetzt angeblich sogar eine 27 MP Kamera verbaut sein, es war aber auch schon von einer 20 MP Dual-Kamera die Rede. Dafür soll der Akku des LG G4 Pro weiterhin wechselbar sein.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.