LG G4 Pro ist im Anmarsch

0

LG G4 Pro Android Smartphone

Das ein Smartphone-Modell oberhalb des LG G4 kommen wird, ist schon seit einigen Wochen bekannt. Dabei wird es sich womöglich um das LG G4 Pro handeln. Der Release des Modells wird wahrscheinlich am 1. Oktober stattfinden, denn an diesem Tag hat LG zu einem Event geladen.

Schon bald dürfte es eine verbesserte Version des LG G4 geben. Dieses Modell soll dann im Weihnachtsgeschäft im Handel verfügbar ein. Dabei dürfte es sich ja jetzigem Wissensstand um das LG G4 Pro handeln. Einige Leaks in der Vergangenheit haben ja auch schon diverse Spezifikationen verraten. Das Modell soll noch hochwertiger werden als das derzeitige Flaggschiff und auch noch einmal ein größeres Display besitzen. So soll das Smartphone mit einem 5,8″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Angeblich soll im Inneren der Qualcomm Snapdragon 810 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll jetzt angeblich sogar eine 27 MP Kamera verbaut sein, es war aber auch schon von einer 20 MP Dual-Kamera die Rede. Dafür soll der Akku des LG G4 Pro weiterhin wechselbar sein. Neueste Gerüchte besagen auch, dass das LG G4 Pro nicht in Europa und Deutschland erhältlich sein soll. Aber warten wir mal ab.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere