LG G4 Pro mit Dual-Kamera?

LG G4 official

Es gibt neue Hinweise zum kommenden LG G4 Pro. Noch im Herbst soll ja das nächste Smartphone des südkoreanischen Herstellers erscheinen. Dies wurde ja bereits vom LG-Präsidenten Cho Joon Ho auf einer Pressekonferenz in Südkorea vor ein paar Tagen offiziell angekündigt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Jetzt hat die Seite iNews24 neue Informationen zum kommenden LG G4 Pro. Diese sollen mal wieder von einem Insider stammen. Wie immer sind gerade die Informationen von solchen Quellen sehr mit Vorsicht zu genießen. Sollten die veröffentlichten Daten stimmen, könnten sie ein Hinweis darauf sein, dass LG mit dem LG G4 Pro den Markt für High-End-Phablets ins Visier genommen hat. Es könnte also doch ein „super premium“ Smartphone werden, auch wenn dies wieder verneint wurde. Also wieder mal ein hin und her. Genaueres werden wir wohl erst auf dem LG G4 Pro Release erfahren.

Mögliche LG G4 Pro Spezifikationen

Derzeit gibt es kaum genaue Hinweise auf die möglichen technischen Spezifikationen des kommenden LG G4 Pro. Laut den neuesten Gerüchten soll das Smartphone nun mit einem 5,8″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Angeblich soll im Inneren der Qualcomm Snapdragon 810 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll angeblich eine 20 MP Dual-Kamera verbaut sein, diese soll noch bessere Bilder machen. Doch noch sind das nur Gerüchte.


Über Jörn Schmidt 17025 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*