LG G4 Pro soll mit Metallgehäuse kommen

LG G4 official

Beim aktuellen Flaggschiff LG G4 konnte der südkoreanische Hersteller LG noch nicht auf ein Metallgehäuse zurückgreifen. Doch beim nächsten Modell soll es nun wirklich soweit sein. Angeblich soll das LG G4 Pro nun mit einem Aluminium-Unibody-Gehäuse erscheinen. Nun scheint sich auch LG diesem Trend nicht mehr entziehen zu könne (wollen).

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Beim aktuellen Flaggschiff glänzt der Smartphone-Hersteller LG mit einer Echtleder-Rückseite. Dies scheint auch wirklich gut anzukommen. Doch nun soll es auch ein Smartphone-Modell mit Metallgehäuse geben. Dabei soll es sich um das kommende LG G4 Pro handeln. Gerüchte über ein solches Modell gab es ja schon länger. Jedoch will der Hersteller zunächst die Qualitätsstandards sicherstellen, daher sollen sich führende Mitarbeiter dafür ausgesprochen haben, das Metallgehäuse zunächst an einem Nischenprodukten auszuprobieren.

LG G4 Pro mit Gehäuse aus Metall?

LG zukünftig auf das gleiche Fertigungsverfahren wie Samsung setzen. Das Aluminium wird zunächst in Form gepresst und dann mittels CNC-Maschinen fertig gefräst. Doch nun ist die Frage, ob das LG G4 Pro das erste Modell mit Metallgehäuse sein wird oder nicht. Oder wird es erst ein anderes, nicht ganz so wichtiges Modell werden?

Noch scheint es also gar nicht klar zu sein, ob das LG G4 Pro also das erste LG-Smartphone mit Metallgehäuse werden wird. Wenn es also nähere Informationen gibt, dann erfahrt ihr es natürlich hier bei uns. Also, dran bleiben!


Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*