LG G4 Pro: „super premium phone“ angekündigt

0

LG G4 official

Auf einer Pressekonferenz hat LG nun erneut bestätigt, dass es in der zweiten Jahreshälfte ein neues Flaggschiff geben wird. Genaueres wurde dort aber nicht verraten, lediglich, dass es sich dabei um ein „super premium phone“ handeln wird. Und nun fühlen sich all jene bestätigt, die schon seit längerem behaupten, dass es ein LG G4 Pro geben wird. Denn um etwas anderes als jenes Modell dürfte es sich bei dem „super premium phone“ nicht handeln.

Erst Ende April wurde uns mit dem LG G4 das diesjährige Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers offiziell vorgestellt. Entweder scheint es sich doch nicht so gut zu verkaufen wie erhofft, oder aber, LG will jetzt ein absolutes Premium-Smartphone bauen. Denn sonst macht ein mögliches LG G4 Pro eigentlich keinen Sinn. Oder plant man endlich einen direkten Konkurrenten zum Samsung Galaxy Note 5, ebenfalls mit Stylus und allem, was dazu gehört? Auch dies wäre denkbar.

Mögliche LG G4 Pro Spezifikationen

Derzeit gibt es noch keine Hinweise auf mögliche technische Spezifikationen des LG G4 Pro. Einzig wurde bisher immer vermutet, dass es mit einem Metallgehäuse erscheinen wird. Vermutlich wird es auch ein größeres Display bekommen, irgendwo um die 6″ wird hier von vielen „Insidern“ vermutet. Doch das war es auch schon, mehr ist bis jetzt zu diesem Smartphone-Modell noch nicht bekannt.

Wann mit dem LG G4 Pro Release zu rechnen sein wird? Keine Ahnung, aber die IFA 2015 im September in Berlin ist da für viele ein Geheimtip. Ob LG es aber bis dahin schafft, das neue Flaggschiff fertig zu bekommen, keine Ahnung. Wenn es aber Neuigkeiten gibt, dann erfahrt sie ihr hier bei uns. Also, dran bleiben!


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.