LG G4 Release im Livestream ansehen

LG G4

Heute ist der Tag, der LG G4 Release wird stattfinden. Um 17 Uhr ist es soweit, das Event wird in New York dann gestartet. Und wer sich den Release ansehen will, der hat dazu dank Livestream auch die Gelegenheit. Diesen wird LG anbieten, ich hab ihn euch unten einmal angehängt. Es ist aber davon auszugehen, dass die Server wohl zum Glühen gebracht werden und es zu einigen Problemen kommen könnte.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Bis heute hatte sich LG noch gar nicht dazu geäußert, ob man den LG G4 Release auch als Stream anbieten wird. Doch nun ist klar, der LG G4 Release wird als Livestream übertragen. Als Partner hat man sich Cnet ausgesucht. Spannend wird es allemal, vielleicht zeigt LG ja nicht nur das Flaggschiff? Als Appetizer hat LG den unteren Teaser veröffentlicht, der Lust auf den LG G4 Release machen soll. Doch dies war eigentlich nicht nötig, denn alle Welt wartet seit Wochen gespannt auf das neue Flaggschiff der Südkoreaner.

LG G4 Release-bald ist es soweit

Und seit gestern sind ja auch die finalen technischen Daten des LG G4 bekannt, die wie folgt lauten:

  • Display: 5,5″ WQHD mit 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 808 64-bit Hexa-Core
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32 GB intern, via microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: 16 MP f/1.8 auf der Rückseite, 8 MP auf der Vorderseite
  • Akku: 3.000 mAh, wechselbar
  • sonstiges: NFC, Bluetooth 4.0 und WLAN a/b/g/n/ac
  • Maße/Gewicht: 149,1 x 75,3 x 8,9 mm/ 156 g
  • Betriebssystem: Android 5.1 Lollipop

Obwohl die meisten Fakten zum neuen LG G4 bereits im Vorfeld mehrfach geleakt wurden, freut man sich trotzdem auf das Event. Denn dann ist es endlich offiziell und die Gerüchteküche hat endlich ein Ende. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja doch noch eine kleine Überraschung heute nachmittag? Wir warten einfach mal ab.

>>> Die bisherigen LG G4 Beiträge



Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*