LG G4 Release im Livestream ansehen

LG G4

LG G4

Heute ist der Tag, der LG G4 Release wird stattfinden. Um 17 Uhr ist es soweit, das Event wird in New York dann gestartet. Und wer sich den Release ansehen will, der hat dazu dank Livestream auch die Gelegenheit. Diesen wird LG anbieten, ich hab ihn euch unten einmal angehängt. Es ist aber davon auszugehen, dass die Server wohl zum Glühen gebracht werden und es zu einigen Problemen kommen könnte.

Bis heute hatte sich LG noch gar nicht dazu geäußert, ob man den LG G4 Release auch als Stream anbieten wird. Doch nun ist klar, der LG G4 Release wird als Livestream übertragen. Als Partner hat man sich Cnet ausgesucht. Spannend wird es allemal, vielleicht zeigt LG ja nicht nur das Flaggschiff? Als Appetizer hat LG den unteren Teaser veröffentlicht, der Lust auf den LG G4 Release machen soll. Doch dies war eigentlich nicht nötig, denn alle Welt wartet seit Wochen gespannt auf das neue Flaggschiff der Südkoreaner.

LG G4 Release-bald ist es soweit

Und seit gestern sind ja auch die finalen technischen Daten des LG G4 bekannt, die wie folgt lauten:

  • Display: 5,5″ WQHD mit 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 808 64-bit Hexa-Core
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32 GB intern, via microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: 16 MP f/1.8 auf der Rückseite, 8 MP auf der Vorderseite
  • Akku: 3.000 mAh, wechselbar
  • sonstiges: NFC, Bluetooth 4.0 und WLAN a/b/g/n/ac
  • Maße/Gewicht: 149,1 x 75,3 x 8,9 mm/ 156 g
  • Betriebssystem: Android 5.1 Lollipop

Obwohl die meisten Fakten zum neuen LG G4 bereits im Vorfeld mehrfach geleakt wurden, freut man sich trotzdem auf das Event. Denn dann ist es endlich offiziell und die Gerüchteküche hat endlich ein Ende. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja doch noch eine kleine Überraschung heute nachmittag? Wir warten einfach mal ab.

>>> Die bisherigen LG G4 Beiträge

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert