LG G4 Rückseite geleakt?

0

LG G4 Rückseite

Sehen wir hier die Rückseite des kommenden LG G4? Jetzt ist ein bild aufgetaucht, welches angeblich das kommende Flaggschiff zeigen soll. Deutlich sind beim Design Anleihen am aktuellen LG G3 zu erkennen. Aber auch das LG G Flex 2 ist zu erkennen, es scheint auf dem Bild nämlich so, als ob das kommende LG G4 eine leichte Biegung hat. Doch dies kann auch täuschen und am Winkel des Fotos liegen.

Im April wird der LG G4 Release stattfinden. Das steht schon mal fest. Doch wie das neue Top-Smartphone der Südkoreaner aussehen wird, ist derzeit noch unbekannt. Bis heute vielleicht. Denn ein erstes Foto könnte nun die Rückseite des Modells zeigen. Angeblich soll es sich aber noch nicht um das finale Design handeln, es soll aber ein Hinweis sein, wie das neue Modell aussehen könnte. Wieder sind die Rear-Keys zu sehen, die ja auch beim neuen LG G4 verbaut sein sollen. Im Home-Button soll auch ein Fingerabdrucksensor verbaut sein.

LG G4 geleakt

Ferner fällt auf, dass wohl auch beim neuen LG G4 die Kamera ein Stück weit aus dem Gehäuse herausragen könnte. Dieses „Problem“ haben viele aktuelle Smartphones. Das liegt natürlich an zwei Sachen, erstens werden die Modelle immer dünner und zweitens wird die Technik mit OIS etc. immer umfangreicher. Und dann ist es eben so, dass man nicht alles im Gehäuse unterbringen kann.

Der Leaker @OnLeaks, mit bürgerlichem Namen Steve Hemmerstoffer, will sogar die Maße des LG G4 parat haben. Angeblich soll das Modell mit einem 5,3″ QHD-Display erscheinen. Das Smartphone an sich soll wohl angeblich die Maße 148,9 x 76,5 x 9,9 mm haben. Mal sehen, ob das LG G4 wirklich so kommen wird, ich lass mich überraschen.

>>> Die bisherigen LG G4 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.