LG G4: Sehr gute Verkaufszahlen in den USA

0

LG G4 official

In Südkorea war der Hersteller ja nicht so zufrieden mit den Verkaufszahlen des neun LG G4. Diese blieben doch deutlich hinter den Erwartungen und auch LG G3 Verkaufszahlen zurück. Dementsprechend korrigierte man die Prognosen nach unten. Doch in anderen Teilen der Welt kommt das LG G4 richtig gut an.

In Südkorea konnte das LG G4 also nicht überzeugen. In den USA dafür anscheinend umso mehr. Denn dort ist das Modell ein Verkaufshit. Es verkauft sich dort sogar besser als der Vorgänger LG G3. Darüber hinaus scheint LG seinen Marktanteil im Vergleich zum zweiten Quartal 2014 noch vergrößert zu haben. Am Ende des zweiten Quartal 2015 hatte LG einen Marktanteil von 15 Prozent, letztes Jahr mit dem LG G3 waren es nur 11,9 Prozent. Es scheint also so, als ob das aktuelle Flaggschiff mal besser, mal schlechter ankommt. Das es in dem so wichtigen amerikanischen Markt sich richtig gut verkauft, ist dafür natürlich doppelt besser. Jetzt wäre natürlich spannend zu wissen, wie es hierzulande in Deutschland aussieht.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere