LG G4 soll mit Metall-Gehäuse komplett anders sein

0

LG G3

Ja auch das LG G4 erwartet uns ja noch im Frühsommer diesen Jahres. Bereits im April soll es angeblich soweit sein, dann soll nämlich der LG G4 Release geplant sein. Doch noch gibt es kaum Informationen zum kommenden Top-Smartphone der Südkoreaner. Doch nun hat sich LG aus der Deckung gewagt und doch erste Details verraten. Demnach soll beim neuen LG G4 vieles anders sein als noch beim Vorgänger.

Auf dem MWC 2015 ist auch LG mit ein paar neuen Smartphones vertreten. Aber noch nicht mit dem LG G4. Für ihr neues Top-Modell lassen sich die Südkoreaner etwas mehr Zeit. Der Release soll angeblich im April diesen Jahres stattfinden. Doch nun hat man sich auf der Messe auch zum Samsung Galaxy S6 geäußert und ist der Meinung, dass das LG G4 mit dem Modell locker mithalten wird können. Das neue Flaggschiff soll ein komplett neu entwickeltes Gerät sein. Ein erster Hinweis drauf ist, dass auch das kommende LG G4 nun wohl mit einem Metall-Gehäuse erscheinen soll.

LG UX 4.0 wird bald vorgestellt

Der Fokus beim neuen LG G4 soll aber voll auf der Software liegen. Diese soll sogar noch vor dem Release des neuen Flaggschiffes vorgestellt werden. Das LG UX 4.0 wird wohl schon demnächst vorgestellt werden. Mal sehen, was uns LG da wohl präsentiert. Hoffentlich wird’s nicht zu bunt. Und auch unter der Haube soll es Veränderungen geben. Auch hier wird gemunkelt, dass der Hersteller beim LG G4 ebenfalls auf einen hauseigenen Prozessor zurückgreifen wird. Sagt da der nächste Hersteller Qualcomm adieu?

Ferner gibt es nun sogar neue Gerüchte aus Südkorea, wonach LG angeblich an einer neuen Flaggschiff-Reihe oberhalb des LG G4 arbeiten soll. Der Release dieser Smartphone-Reihe soll angeblich in der zweiten Jahreshälfte stattfinden. Mal sehen was dran ist an diesem Gerücht. Denn warum sollte man dann das LG G4 kaufen, wenn es noch im gleichen Jahr ein besseres Modell geben soll!?

>>> Die bisherigen LG G4 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.