LG G4 Teaser veröffentlicht [Video]

0

LG G4 Release

Lange müssen wir nicht mehr warten. Am 28. April ist es dann endlich soweit, der LG G4 Release steht an. Und damit die Spannung auch schön weiter steigt, hat LG nun das erste offizielle LG G4 Teaser Video veröffentlicht. In diesem dreht sich alles um die Kamera des neuen Flaggschiffes. Schon der Vorgänger konnte hier glänzen, beim neuen Top-Modell wurde sie noch einmal verbessert.

Das LG G4 hat sich heute ja schon einmal auf neuen Bildern gezeigt. Dort war es in den Cases des bekannten Herstellers Spigen zu sehen. Nun hat aber auch LG offizielles Material in Form eines ersten LG G4 Teasers veröffentlicht. In diesem dreht sich alles um die Kamera, welche mit einer Blende von f/1.8 punkten soll. Ferner soll sie eine Auflösung von 16 MP haben. Natürlich wird auch wieder der Laser-Autofokus mit an Bord sein. Alles drei zusammen könnte wieder für eine hervorragende Kameras beim LG G4 stehen.

LG G4 mit f/1.8 Blende und 16 MP

Die Kamera wurde noch einmal verbessert. Während das LG G3 noch mit einer Blende von f/2.0 und 13 MP glänzen konnte, ist es beim neuen LG G4 noch einmal deutlich besser. Die Blende von f/1.8 dürfte gerade bei schwierigen Lichtverhältnissen für ordentliche Bilder sorgen. Auch der 16 MP Sensor dürfte hierbei helfen, obwohl wir aber alle wissen, dass mehr Megapixel nicht auch gleich automatisch in besseres Bild bedeutet.

Nachfolgend nun der LG G4 Teaser. Dort kann man schon ein paar Design-Details des kommenden Flaggschiffes der Südkoreaner erkennen. Ferner ist auch ein seltsames Geräusch im Video zu hören, bei dem es sich wohl um einen Hinweis auf ein neues Material handeln könnte. In der Einladung zum LG G4 Release Event war jedenfalls Leder zu erkennen. Na mal abwarten.

>>> Die bisherigen LG G4 Beiträge



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere