LG G4 und LG V10: Android 7.0 Nougat Update kommt

0

LG G4 Android Smartphone

Gute Nachrichten für die User des LG G4 und LG V10. Denn jetzt wird berichtet, dass für beide Smartphone-Modelle das Android 7.0 Nougat Update geplant sei. Wann es mit dem Rollout denn soweit ist, ist nicht klar. Es wird also noch eine ganze Weile dauern können.

Wie jetzt die Jungs von PhoneArena berichten, sollen das LG G4 und auch das LG V10 nun doch das Android 7.0 Nougat Update bekommen. Beide 2015er Flaggschiffe dürfen damit also nun doch mit dem Update auf die neue Android Version rechnen. Eigentlich war dies ja nicht geplant, angeblich sollen starke Kundenbeschwerden LG zum Umdenken bewegt haben. Einen genauen Termin für den Rollout gibt es nicht, angeblich soll es im zweiten Halbjahr 2017 soweit sein. Und das geht bekannt lich bis 31. Dezember. Doch wollen wir hoffen, dass die LG G4 und LG V10 User nicht so lange auf das Android 7.0 Nougat Update warten müssen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.