LG G4 Android Smartphone

LG G4 und LG V10: Android 7.0 Nougat Update kommt

LG G4 Android Smartphone

Gute Nachrichten für die User des LG G4 und LG V10. Denn jetzt wird berichtet, dass für beide Smartphone-Modelle das Android 7.0 Nougat Update geplant sei. Wann es mit dem Rollout denn soweit ist, ist nicht klar. Es wird also noch eine ganze Weile dauern können.

Wie jetzt die Jungs von PhoneArena berichten, sollen das LG G4 und auch das LG V10 nun doch das Android 7.0 Nougat Update bekommen. Beide 2015er Flaggschiffe dürfen damit also nun doch mit dem Update auf die neue Android Version rechnen. Eigentlich war dies ja nicht geplant, angeblich sollen starke Kundenbeschwerden LG zum Umdenken bewegt haben. Einen genauen Termin für den Rollout gibt es nicht, angeblich soll es im zweiten Halbjahr 2017 soweit sein. Und das geht bekannt lich bis 31. Dezember. Doch wollen wir hoffen, dass die LG G4 und LG V10 User nicht so lange auf das Android 7.0 Nougat Update warten müssen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • BlackBerry Motion kommt nach Deutschland
  • Samsung Galaxy A5 2017 für 269 Euro im Angebot
  • Nokia 7 Release am 19. Oktober?
  • WhatsApp: Ab sofort kann man den eigenen Standort live teilen
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [DTM] [7.0]
  • Motorola Moto G6 soll in drei Modellvarianten erscheinen
  • Samsung Galaxy Tab Active 2 offiziell vorgestellt
  • ZTE Axon M mit zwei Displays offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy S9: Wegen 3D-Frontkamera ein späterer Release?
  • Samsung Galaxy S8 & Galaxy S8+: Porträt-Modus kommt per Update
  • Kommentar verfassen