LG G4 Android Smartphone

LG G4 und LG V10 Android 7.0 Nougat Update kommt in der zweiten Jahreshälfte

LG G4 Android Smartphone

Anfang März wurde bekannt, dass auch das LG G4 und LG V10 das Android 7.0 Nougat Update erhalten würden. Doch wann es soweit sein würde, wurde damals nicht verraten. Doch nun steht ein Rollout-Termin des Updates auf die neue Android Version bereit.

Noch müssen die User des LG G4 und auch LG V10 ein wenig warten, bis sie in den Genuss von Android 7.0 Nougat kommen. Denn wie jetzt zu lesen ist, soll das Update für die beiden Smartphone-Modelle in der zweiten Jahreshälfte 2017 ausgerollt werden. Wann genau dies sein wird, wurde allerdings nicht verraten. Im dritten Quartal sollte es dann irgendwann soweit sein. Es ist auch davon auszugehen, dass dann die deutschen User des LG G4 und LG V10 mit dem Update versorgt werden. Doch dann liegen zwischen Release und Rollout von Android 7.0 Nougat immerhin schon ein Jahr. Zu lange, wenn ihr mich fragt.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 Pro 2017 jetzt auch in Deutschland erhältlich
  • Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A.2.374]
  • Samsung Galaxy A5 2018 & Galaxy A7 2018 Rendervideo aufgetaucht
  • Motorola Moto G5 für 159 Euro im Angebot
  • Kommentar verfassen