LG G4 Verkaufsstart am 31. Mai

0

LG G4

Das der LG G4 Release am 28. April stattfindet, dürfte mittlerweile hinreichend bekannt sein. Doch die Vorstellung ist das eine. Wann aber wird das neue Flaggschiff im Handel erhältlich sein? Das ist die andere Frage. Und für die meisten User wohl auch die interessantere. Und auch hierzu haben wir nun neue Informationen. Demnach soll der LG G4 Verkaufsstart am 31. Mai sein.

Am 28. April wird das LG G4 offiziell in London, New York und Paris vorstellen. Am 29. April dann wird das Modell dann auch Seoul, Singapur und Istanbul gezeigt werden. Und ab 31. Mai soll das Top-Modell der Südkoreaner dann im Handel erhältlich sein. Dabei soll es sich um den Termin für Südkorea handeln. Vielleicht ist dies aber auch der Termin für den weltweiten LG G4 Verkaufsstart? Wir warten dazu mal erst den Release am 28. April an, denn dann werden wir bestimmt auch weitere Informationen dazu erhalten.

LG G4 ab 31. Mai im Handel

Viel interessanter ist, nachdem das Design des LG G4 ja bereits komplett geleakt wurde, wie es mit einigen technischen Spezifikationen aussieht. Erst am Wochenende ist ja ein Bild aufgetaucht, welches beweisen soll, dass im neuen Flaggschiff der Südkoreaner lediglich der Qualcomm Snapdragon 808 Hexa-Core-Prozessor verbaut sein soll. So ganz sicher scheint amn sich da ja immer noch nicht zu sein.

Laut den letzten Informationen sollen dies die technischen Spezifikationen des LG G4 sein:

  • Display: 5,5″ WQHD mit 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 808 64-bit Hexa-Core
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32 GB intern, via microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: 16 MP auf der Rückseite
  • Akku: 3.000 mAh
  • Maße: 149,1 x 75,3 x 8,9 mm

>>> Die bisherigen LG G4 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.