LG G4 Video zeigt Qualität der neuen Kamera

0

51

Wie man bereits schon um die ganzen Welt erfahren hat, wird das LG G4 am 28. April 2015 in New York vorgestellt. Sogar vor der Vorstellung wurde bereits bekannt, dass am 31. Mai 2015 der Verkaufsstart des LG G4 beginnt. Zudem hat LG nochmal ein Teaser Video in das Internet gestellt, wo die 16 MP Kamera im Vordergrund gezeigt wird. Dass dies aber schon alles jetzt Preis gegeben wurde, wundert dies auch uns. Vielleicht versucht LG damit das G4 besser dar zu stellen als sein Süd Koreanischer Konkurrent Samsung mit dem Galaxy S 6, oder Sie suchen einfach nur eine bessere Strategie? Man weiß es nicht.

LG-G4-4

Zu der 16 MP Kamera soll da eine DSLR ähnliche Qualität erzieht werden, welches das Unternehmen in einem Teaser Video zeigt.Wie viele Smartphones Hersteller, hat auch LG einen Professionellen Fotograf auf die Reise geschickt, die in verschiedenen Situationen, Szenen und Hellig – und Dunkelheit die Kamera testen. Im Vordergrund, steht natürlich die Bild Qualität und eben auch der Bild Sensor sowie die Einstellungsmöglichkeiten sowie auch die Software die in der Kamera integriert ist. Doch leider wird das LG G4 in diesem Video nicht gezeigt, was aber auch nicht weiterhin schlimm ist, da man schon sehr viele Bilder und auch Videos im Internet gesehen hat. Wie von androidicecreamsandwich.de sind natürlich genau so gespannt wie Ihr auf das LG G4 und werden dann sicher sobald wir ein zur Verfügung haben, selbstverständlich hier darüber ausführlich darüber berichten, oder gibt es dann vielleicht auch ein Hands – on Video von uns? Lasst euch überraschen..:-)

LG G4 Teaser-Video zeigt Kamera-Qualität

Wie bereits schon im letzten Jahr hat man bereits schon das LG G4 zerlegt vor gestellt. In dem neuen Teaser Video, das leider nur bei The Verge gezeigt wird, steht natürlich die 16 MP Hauptkamera im Fokus, wo man bereits den Profi Fotograf  Colby Brown dafür gewonnen hat. Colby Brown, wird dabei die Möglichkeiten und die Qualität damit bewerben. Professionelle Fotografen arbeiten aber grundsätzlich immer im Manuellen Modus und dies kehrt nun im LG G4 wieder zurück. Die Voraussetzung für eine gute Kamera hat LG dabei schon dafür gesorgt. Die f/1.8 Blende und der Laser – Autofokus sollen dabei mit jeder Szene und Situation klar kommen.

Wie man bereits schon im Netz gesehen hat, spricht eigentlich schon sehr viel für das LG G4 und deren Hauptkamera, aber wir wollen daher auch ein bisschen realistisch bleiben, denn die Kamera des Samsung Galaxy S 6 ist auch sehr überzeugend sowie auch das  Huawei P8, wo man schon sehr gutes darüber gelesen hat. Wollt ihr weiterhin vom LG G4 mehr erfahren? Ihr könnt uns dabei auch auf Google Plus, YouTube, Facebook und Twitter folgen und erfahrt somit immer die neusten News von uns.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere