LG G4c: Jetzt mit Bild und Preis im Shop gelistet

LG G4c

LG G4c

Mit dem LG G4 haben die Südkoreaner ihr neues Flaggschiff Ende April offiziell vorgestellt. Damals schon gab es erste Gerüchte über einen kleinen Ableger, dem LG G4c. Doch tat man es vor ein paar Tagen noch als Gerücht ab, gibt es nun immer mehr Leaks. Und nun auch einen Eintrag in einem Online-Shop samt Preis und Bild. Es ist also davon auszugehen, dass das LG G4c Realität sein dürfte.

Die Jungs von winfuture.de haben nun den Schleier um das LG G4c gelüftet. Jetzt wissen wir, wie es aussieht und welche technischen Spezifikationen es besitzt. Dabei handelt es sich bei diesem Modell um ein Mittelklasse-Smartphone, bei dem im Vergleich zum Flaggschiff doch ordentlich abgespeckt wurde. So kommt hier nur ein 5″ HD-Display zum Einsatz, dies könnte doch etwas zu wenig sein für die Displaydiagonale. auch der verbaute Qualcomm Snapdragon 410 ist jetzt nicht gerade das, was man hier erwartet hätte. Und auch beim Rest der LG G4c Spezifikationen könnte der eine oder andere doch mächtig enttäuscht sein.

LG G4c Spezifikationen

Und das hier sind die technischen Spezifikationen des kleinen Ablegers LG G4c:

  • Display: 5″ IPS-LCD HD mit 1.280 x 720 Pixel Auflösung
  • Prozessor: 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 410 64-bit Quad-Core
  • RAM: 1 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 8 GB intern, via microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: 8 MP auf der Rückseite, 5 MP auf der Vorderseite
  • Akku: 2.540 mAh, wechselbar
  • sonstiges: NFC, Bluetooth 4.0, LTE und WLAN a/b/g/n/ac
  • Betriebssystem: Android 5.0 Lollipop

Das LG G4c wird im Shop mit EUR 279,00 gelistet. Dabei soll es sich um die offizielle UVP des Herstellers handeln. Ab Anfang Juni soll es dann in den Farben Metallicgrau, Weiß und Gold in Deutschland im Handel erhältlich sein. Preislich vielleicht ein wenig zu hoch gegriffen, daher nimmt man an, dass der Straßenpreis relativ schnell fallen dürfte. Was meint ihr, würdet ihr euch das LG G4c für diesen Preis kaufen?

>>> Die bisherigen LG G4 Beiträge


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert