LG G5 Android 7.0 Nougat-Beta gestartet

LG G5 Android Smartphone

Die LG G5 Android 7.0 Nougat-Beta wurde nun gestartet. Bereits Mitte Oktober gab es erste Hinweise auf die Beta für das Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers. Den Start macht Italien, dort wird die Beta bereits verteilt.

Wie jetzt die Jungs von HDBlog.it berichten, ist in Italien mit der LG G5 Android 7.0 Nougat-Beta begonnen worden. Die Testfirmware hat die Bezeichnung V20a-OCT-30-2016 und das Update ist satte 1,5 GB groß. Diese Version soll die letzte Version sein, bevor mit dem finalen Rollout des LG G5 Android 7.0 Nougat Updates begonnen wird. Wenn also alles glatt geht, dann können die User wohl in Kürze mit dem Update rechnen. Der Changelog ist sehr umfangreich, u.a. enthält er Einträge über Multi-Window, einen Datensparmodus und Interaktion mit Benachrichtigungen. LG hat angekündigt, dass wenn keine Fehler auftauchen, dass bereits Mitte November mit dem LG G5 Android 7.0 Nougat Update zu rechnen ist. Wahrscheinlich aber erst einmal nur in Südkorea. Ich halte euch weiter auf dem laufenden.

Über Jörn Schmidt 16330 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*