LG G5 Android Smartphone

LG G5 Android 7.0 Nougat Update im November?

LG G5 Android 7.0 Nougat

Gute Nachrichten für die User des LG G5. Denn nun wurde bekannt, dass das LG G5 Android 7.0 Nougat Update bereits im November erfolgen soll. Damit dürfte das Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers eines der ersten Smartphones mit der neuen Android Version sein.

Vor einiger Zeit hatte der Hersteller bereits das LG G5 Android 7.0 Nougat Preview-Programm gestartet. Und dieses scheint wohl schon bald die Früchte zu tragen. Denn wie man nun lesen kann, soll das LG G5 Android 7.0 Nougat Update im November ausgerollt werden. Momentan laufen wohl noch einige Testphasen auf dem LG G5, wenn es hier keine Probleme gibt, dann steht dem Rollout Mitte November nichts mehr im Wege. Eine offizielle Stellungnahme seitens LG steht allerdings noch aus. Wenn es Neuigkeiten zum LG G5 Android 7.0 Nougat Update gibt, dann erfahrt ihr ie rechtzeitig hier bei mir.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy A5 2017 BlueBorne-Patch veröffentlicht [A520FXXU2BQIE]
  • Amazon Alexa steuert jetzt auch Amazon Music-App
  • Samsung entwickelt eigenen KI-Chip für Smartphones
  • WhatsApp: Falsches H&M-Gutschein-Gewinnspiel macht die Runde
  • Nexus 5X und Nexus 6P: Support wird um 2 Monate verlängert
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQI1] [DRE] [6.0.1]
  • Xiaomi Redmi-Modelle zukünftig mit 18:9 Display?
  • Samsung Galaxy A 2018-Reihe: So könnte die Rückseite aussehen
  • Oppo Mix zeigt sich in freier Wildbahn
  • Paranoid Android 7.3 veröffentlicht
  • Ein Kommentar zu “LG G5 Android 7.0 Nougat Update im November?

    1. Jawohl….. Mal – good news – vom G5 !!!
      Die modulare Geschichte war vielleicht ein Schuß in den Ofen
      aber das Telefon an sich ist super…
      Bin sehr zufrieden mit meinem G5. 😁

    Kommentar verfassen