LG G5 Android 7.0 Nougat Update jetzt auch via OTA verfügbar

LG G5 Android Smartphone

Bereits seit Ende November ist in Deutschland das LG G5 Android 7.0 Nougat Update verfügbar. Doch bis heute konnte man das Update auf die neueste Android Version nur via LG Bridge herunterladen und installieren. Bis heute, denn nun steht das Update auch via OTA zur Verfügung.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Jetzt hat der Rollout des LG G5 Android 7.0 Nougat Updates in Deutschland auch via OTA begonnen. Derzeit rollt der südkoreanische Hersteller das Update auf die neueste Android Version an die User Over-the-air aus. Knapp zwei Wochen hat es also gedauert, bis nun auch alle User endlich via OTA die Möglichkeit haben, dass Update zu installieren. Wie immer wird das Update aber in Wellen ausgerollt, der eine oder andere User wird sich also noch ein wenig gedulden müssen. Es ist aber davon auszugehen, dass in den nächsten Stunden und Tagen das LG G5 Android 7.0 Nougat Update bei jedem User des Smartphones eintreffen wird.

Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*