LG G5 Android 7.0 Nougat Update jetzt in den USA verfügbar

LG G5 Android Smartphone

Bereits vor einigen Tagen wurde er Rollout des LG G5 Android 7.0 Nougat Updates in Südkorea gestartet. Und nun ist das Update auch außerhalb von Südkorea verfügbar. Nun wurde in den USA mit dem Rollout des LG G5 Android 7.0 Nougat Updates begonnen.

Wie jetzt die Jungs von Android Police berichten, hat nun das LG G5 Android 7.0 Nougat Update auch die USA erreicht. Beim US-Mobilfunkanbieter Sprint haben jetzt erste User des Smartphones das Update auf die neueste Android Version erhalten. Der Download ist fette 1,3 GB groß und hat bereits das Google Sicherheitsupdate für November mit an Bord. Es ist jetzt davon auszugehen, dass es auch nicht mehr lange dauern dürfte, bis das Update hierzulande verfügbar sein dürfte. Wenn es dann Neuigkeiten zum LG G5 Android 7.0 Nougat Update in Deutschland gibt, hier erfahrt ihr sie rechtzeitig.

Über Jörn Schmidt 15858 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*