LG G5 Android 7.0 Nougat Update jetzt in den USA verfügbar

LG G5 Android Smartphone

LG G5 Android Smartphone

Bereits vor einigen Tagen wurde er Rollout des LG G5 Android 7.0 Nougat Updates in Südkorea gestartet. Und nun ist das Update auch außerhalb von Südkorea verfügbar. Nun wurde in den USA mit dem Rollout des LG G5 Android 7.0 Nougat Updates begonnen.

Wie jetzt die Jungs von Android Police berichten, hat nun das LG G5 Android 7.0 Nougat Update auch die USA erreicht. Beim US-Mobilfunkanbieter Sprint haben jetzt erste User des Smartphones das Update auf die neueste Android Version erhalten. Der Download ist fette 1,3 GB groß und hat bereits das Google Sicherheitsupdate für November mit an Bord. Es ist jetzt davon auszugehen, dass es auch nicht mehr lange dauern dürfte, bis das Update hierzulande verfügbar sein dürfte. Wenn es dann Neuigkeiten zum LG G5 Android 7.0 Nougat Update in Deutschland gibt, hier erfahrt ihr sie rechtzeitig.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert