LG G5 Android 7.0 Nougat Update-Rollout hat begonnen

LG G5 Android Smartphone

Das LG G5 Android 7.0 Nougat Update ist da! Jedenfalls in Südkorea. Das ging jetzt doch Schlag auf Schlag. Denn erst gestern wurde die Beta für das Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers in Italien gestartet. Heute nun wurde mit dem Rollout auf die neueste Android Variante begonnen.

Wie jetzt LG bekannt gegeben hat, wurde nun mit dem Rollout des LG G5 Android 7.0 Nougat Updates begonnen. Den Anfang macht, und das ist wenig verwunderlich, natürlich das Heimatland des Herstellers – Südkorea. Weitere Länder werden aber laut LG bald folgen, einen genauen Zeitplan gibt es aber noch nicht. Es ist aber davon auszugehen, dass in den nächsten Wochen auch hierzulande dann mit dem LG G5 Android 7.0 Nougat Update zu rechnen sein wird. Und wenn es soweit ist, erfahrt ihr es natürlich rechtzeitig hier bei mir.

Über Jörn Schmidt 16250 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*