LG G5 Android 8.0 Oreo Update verfügbar

Für das LG G5 steht nun das Android 8.0 Oreo Update zur Verfügung. Noch nicht bei uns in Deutschland, aber in Südkorea und in Kanada steht die Aktualisierung jetzt für die User bereit.

LG G5 Android Smartphone

Bereits im Juli gab es erste Hinweise zum LG G5 Android 8.0 Oreo Update. Und nun ist es tatsächlich da. Im LG Heimatland und auch in Kanada können jetzt User des 2016er Flaggschiffes die Aktualisierung herunterladen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Vermutlich handelt es sich hier um einen Testlauf, die User dort werden dann wohl Testkaninchen sein. Und wenn alles glatt läuft, dass wird das LG G5 Android 8.0 Oreo Update in weiteren Ländern und dann auch hoffentlich in Deutschland verfügbar sein.

Wann das Update für das LG G5 dann aber bei uns in Deutschland eintreffen wird, darüber gibt es noch keine Informationen. Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange.

Quelle(n):
https://forum.xda-developers.com/lg-g5/help/lg-g5-oreo-upgrade-t3724630/post77482500#post77482500

Über Jörn Schmidt 16986 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*