LG G5: Erste echte Fotos geleakt

LG G5 Android Smartphone

Auch vom kommenden LG G5 haben wir nun die ersten, echten Fotos für euch. Das neue Flaggschiff aus dem Hause LG wird ja ebenfalls am Sonntag auf dem MWC 2016 offiziell vorgestellt werden. Damit geht man direkt auf Konfrontation zu Samsung, dessen Galaxy S7 wir am gleichen Tag erwarten können.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Eben erst gab es die ersten Bilder des Samsung Galaxy S7 edge samt Verpackung, nun haben wir aus gleicher Quelle auch das neue LG G5 in „echt“ für euch. Und besonders sticht hier die Rückseite des Gerätes sofort ins Auge – und ich hoffe inständig, dass das nicht das finale Design ist. Schön ist anders, besonders stört mich, dass die Dual-Kamera und auch der Fingerabdrucksensor aus der Rückseite herausragen. Im allgemeinen wird mit den Bildern allerdings auch das bisher bekannte Design bestätigt. Wenn es wirklich so am Sonntag vorgestellt wird, dann bin bestimmt nicht nur ich vom Design enttäuscht. Oder wie seht ihr das?

LG G5 Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 16678 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*