LG G5: Frische News zum kommenden Flaggschiff

LG G5 Android Smartphone

LG G5 Android Smartphone

Am letzten Tag des Jahres haben wir noch einmal frische News zum kommenden LG G5. Wie jetzt neueste Gerüchte besagen, will LG bei seinem neuen Flaggschiff wieder etwas experimentierfreudiger sein und sich mit ungewöhnlichen Features gegen die Konkurrenz behaupten.

Von den Jungs von VentureBeat kommen nun die neusten Gerüchte zum LG G5. So soll auch das LG G5 über ein zweites Display mit 160 x 1.040 Pixel Auflösung besitzen, genau wie das LG V10. Das Hauptdisplay soll aber auf 5,3″ schrumpfen uns mit WQHD-Auflösung mit 2.560 x 1.440 Pixeln erscheinen. Das ungewöhnlichste Feature dürfte wohl aber der „Magic Slot“ werden, auch wenn man noch nicht genau weiß, was sich dahinter verbirgt. Über diesen Slot sollen spezielle Erweiterungen für das Smartphone verwendet werden können, die man ganz einfach gegen andere Module austauschen kann. Angeblich soll man so verschiedene Kamera-Module wie eine Action-Cam, eine 360 Grad VR-Kamera sowie eine Art Party-Cam verwenden können. Aber auch ein Audioverstärker und sogar einer Tastatur soll man über den „Magic Slot“ verwenden können. Der Rest der Spezifikationen ist dagegen wieder normal, im Inneren soll angeblich der Qualcomm Snapdragon 820 werkeln, hier von 3 GB RAM unterstützt. Ferner soll es 32 GB internen Speicher und auch einen microSD-Slot und einen IR-Port geben. Die Dual-Kamera auf der Rückseite soll einen 16 MP und 8 MP Sensor besitzen. Der Akku soll eine Kapazität von 2.800 mAh besitzen. Ferner gibt es auch einen Laser-Autofocus, Pulsmesser und LED-Blitz. Auf der Vorderseite soll eine 8 MP Kamera verbaut sein. Jedoch handelt es sich bei den technischen Spezifikationen noch um unbestätigte Gerüchte.


[asa]B00WMPBR7Q[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert