LG G5: Front- und Rückseite sowie Akkupack geleakt

LG G5 Android Smartphone

Und wieder gibt es neues Bildmaterial zum am Sonntag erscheinenden LG G5. Nicht nur, dass es nun endlich ein richtiges Foto von der Vorder- und Rückseite des Smartphone gibt, nein, auch der auswechselbare Akku ist erstmals zu sehen. Und dieser bestätigt das Konzept mit dem ausziehbaren Akku an der Unterseite des LG G5.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Am Sonntag um 14 Uhr wird das LG G5 offiziell vorgestellt werden. Jetzt, zwei Tage vor dem offiziellen Release ist nun ein neues Foto des neuen Flaggschiffes aufgetaucht, welches das Design noch einmal bestätigt. Und irgendwie weiß ich nicht wirklich, auf dem Bild sieht das Design immer noch irgendwie, wie soll ich sagen – hübsch ist eben anders. Doch ein zweites Foto ist mindestens genau so interessant. Denn erstmals sehen wir den ausziehbaren Akku des Smartphones. Diesen Akku kann man wie ein Modul sehen, man zeiht ihn nach unten heraus. Und so kann man beim LG G5 trotz eines Metall-Unibody-Gehäuses die Möglichkeit, den Akku zu wechseln. Die Lösung ist wirklich clever, wenn sie dann alltagstauglich ist. Aber das werden wir denn alles am Sonntag erleben, dann ist endlich LG G5 Zeit!

LG G5 Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*