LG G5: Geleakte Skizze soll Design zeigen

0

LG G5 Android Smartphone

Heute gibt es nun schon News Nummer zwei zum kommenden LG G5. Denn jetzt ist eine Skizze aufgetaucht, welche angeblich das Design des kommenden Flaggschiffes des südkoreanischen Smartphone-Herstellers zeigen soll. In wenigen Tagen wissen wir dann mehr, denn der LG G5 Release dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Erst hatten wir für euch heute schon die News, dass vom LG G5 ein UAProfile des LG-H830 aufgetaucht ist. Und nun haben wir zum Abschluss des Tages eine Skizze, auf dem das LG G5 Design angeblich zu sehen sein soll. Und dabei fällt auf, dass es zum Vorgänger erhebliche Änderungen erfahren wird. Laut den Jungs von Android Authority soll das Gerät 149,4 x 73,9 x 8,2 mm groß sein. Und das Design hat durchaus Ähnlichkeit des vor einiger Zeit aufgetauchten Bildes, welches angeblich die neue Rückseite des LG G5 zeigen soll. Was vorher schon vermutet wurde, scheint jetzt bestätigt.

Denn LG wird sich von den seit dem LG G3 eingeführten Rear-Buttons wieder verabschieden. Die Lautstärke-Tasten werden dann wie von anderen Modellen gewohnt, wieder an der Seite des Smartphones zu finden sein. Das LG soll mit einem 5,3″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 820 werkeln, hier unterstützt von 4 GB RAM. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 20 MP Kamera mit Laser-Autofokus und optischem Bildstabilisator verbaut sein. Der Clou des LG G5 soll allerdings der wechselbare Akku trotz des Metallgehäuses sein. Angeblich soll der LG G5 Release am 21. Februar stattfinden.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.