LG G5: Kommt es mit Unibody-Aluminium Gehäuse?

0

LG G4 Android Smartphone

Noch müssen wir uns ja ein wenig gedulden, bis das kommende LG G5 erscheint. Vor Frühjahr 2016 dürfte es nichts werden. Dennoch gibt es aber schon jetzt die ersten Gerüchte zum kommenden Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers. So hört man jetzt, dass das LG G5 mit einem Unibody-Aluminium Gehäuse erscheinen könnte.

Bereits im September und Oktober gab es die ersten LG G5 Gerüchte. Nun berichtet GforGames, dass das LG G5 mit einem Unibody-Aluminium Gehäuse erscheinen soll. Überraschend kommt dies nicht, setzt doch der Hersteller auch schon beim LG V10 und LG Zero bzw. Class auch auf ein Metallgehäuse. Daher war damit zu rechnen, dass auch das LG G5 in diesem Kleid erscheinen wird. Damit wäre LG einer der letzten großen Hersteller, der auf Metall bei seinem Flaggschiff setzen würde. Samsung, HTC & Co. tun dies ja schon seit geraumer Zeit. Weitere Einzelheiten zu den möglichen technischen Spezifikationen gibt es derzeit nicht. Lediglich beim Prozessor gab es Gerüchte, hier vermutet man entweder den Qualcomm Snapdragon 820 oder aber den hauseigenen Nuclun 2.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere