LG G5 Android Smartphone

LG G5: LG-H830 UA-Profile aufgetaucht

LG G5 Android Smartphone

Das kommende LG G5 hinterlässt erneut Spuren im Netz. Jetzt ist das UAProfile des LG-H830 aufgetaucht. Und dabei handelt es sich um das LG G5. Großartige neue Informationen verrät das UAProfile allerdings nicht, Android 6.0 Marshmallow soll als Betriebssystem zum Einsatz kommen, aber davon war ja eh auszugehen.

Erst letzte Woche hat LG zu einem Event am 21. Februar in Barcelona auf dem MWC 2016 geladen. Man vermutet, dass dort der LG G5 Release stattfinden könnte. Kurz vor der möglichen Veröffentlichung des neuen Flaggschiffes ist jetzt das LG-H830 aufgetaucht, eine Modellvariante des LG G5. Leider verrät auch dieses UAProfile keine Neuerungen, so dass wir weiterhin nur Gerüchte zur Ausstattung bieten können. Angeblich soll es mit einem Metallgehäuse erscheinen. Das Display soll 5,3″ groß sein und mit WQHD mit 2.560 x 1.440 Pixeln auflösen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 820 werkeln, hier unterstützt von 4 GB RAM. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 20 MP Kamera mit Laser-Autofokus und optischem Bildstabilisator verbaut sein. Der Clou des LG G5 soll allerdings der wechselbare Akku trotz des Metallgehäuses sein.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S9: Wegen 3D-Frontkamera ein späterer Release?
  • Samsung Galaxy S8 & Galaxy S8+: Porträt-Modus kommt per Update
  • LG V30 ab sofort in Deutschland erhältlich
  • Google stellt Pixel Visual Core vor und kündigt Android 8.1 Oreo an
  • Rootless Pixel 2 Launcher verfügbar [Download]
  • Huawei Mate 10 Pro Vorbesteller bekommen 299 Euro Geschenk
  • Honor 5C Firmware-Update [NEM-L51C432B357]
  • Nova Launcher 5.5 Beta3 bringt Pixel 2 Look
  • OnePlus 5T Release am 5. November?
  • HTC U11 Plus Release am 2. November?
  • Kommentar verfassen