LG G5: Neue Bilder geleakt

LG G5 Android Smartphone

Jetzt nachdem wir wissen, dass das neue LG G5 am 21. Februar offiziell vorgestellt werden wird, sind heute auch noch neue, frische Bilder des kommenden Flaggschiffes der Südkoreaner aufgetaucht. Und diese geben einen richtig guten Einblick auf das Design der Rückseite des Modells.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Frisches Bildmaterial vom kommenden LG G5 liegt vor. Und dieses gewährt einen Blick auf das Design der Rückseite des Smartphones. Wieder einmal zeigt sich ein Case-Hersteller für den Leak verantwortlich. Was sehen wir? Jetzt scheint endgültig bestätigt, dass das LG G5 mit einer Dual-Kamera erscheinen wird. Es sind zwei Linden zu erkennen, die aber nicht gleich groß sind. Damit sollen Fotos mit deutlich größerem Winkel möglich sein. Ferner erkennt man den Dual-Tone-Blitz und darunter noch einen zusätzlichen Sensor. Darunter erkennt man noch den Power-Button samt eingebauten Fingerabdrucksensor. Die Rear-Keys gibt es ab dem LG G5 nicht mehr, die Lautstärke-Tasten wandern wieder ganz normal an die Seite. Und das war‘ auch schon wieder.

LG G5 Android Smartphone
[asa]B00WMPBR7Q[/asa]

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*