LG G5: Neues Foto zeigt USB Typ-C Anschluss

0

LG G5 Android Smartphone

Heute gibt es mal neues Bildmaterial zum kommenden LG G5. Eine Reihe von Bildern sollen das kommende Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers nun zeigen. Einziges Manko: das LG G5 steckt noch in einem Dummy Case, um so den Blick auf das finale Design nicht zu ermöglichen.

Jetzt zeigt sich das LG G5 auf neuen Bildern. Jedoch ist das Smartphone noch getarnt, es steckt in einem Dummy Case. Dennoch gibt es schon erste Einblicke auf das Design des Modells. So wird es einen USB Typ-C Anschluss besitzen. außerdem sieht es so aus, als ob auf der Rückseite eine Duo-Kamera verbaut ist. Denn man kann zwei nebeneinander liegende Linsen erkennen. Die Dual-Kamera soll mit einem klassischen 16 MP-Sensor und einem 8 MP Sensor mit Weitwinkelobjektiv erscheinen. Darunter wird der Fingerabdrucksensor verbaut sein, wie auf den Fotos erkennbar ist. Außerdem sieht man, dass die Buttons für die Lautstärke nun wieder an der Seite zu finden sind. Ansonsten soll das LG G5 mit einem 5,3″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 820 werkeln, hier unterstützt von 4 GB RAM. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Der Clou des LG G5 soll allerdings der wechselbare Akku trotz des Metallgehäuses sein. Angeblich soll der LG G5 Release am 21. Februar stattfinden.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere