LG G5 Android Smartphone

LG G5 Pressebild geleakt

LG G5 Android Smartphone

Und jetzt haben wir das erste Pressebild des neuen LG G5 für euch. Hier sieht es schon ein wenig besser aus, obwohl auf der Rückseite immer noch die beiden Buckel für die Dual-Kamera und den Fingerabdrucksensor ein wenig stören.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Morgen ist es ja nun endlich soweit. Um 14 Uhr wird das LG G5 offiziell vorgestellt werden. Und heute nun haben wir das erste Pressebild des neuen Flaggschiffes des südkorwanischen Herstellers für euch. Wieder einmal hat Evan Blass aka @evleaks auf Twitter zugeschlagen und das Bild veröffentlicht. Morgen werden wir es nun aber endlich final sehen. Neue Informationen zu den technischen Spezifikationen gibt es wieder nicht. So bleibt es nach jetzigen Stand der Dinge bei einem 5,3″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 820, dieser wird hier von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. auf der Rückseite gibt es die Dual-Kamera und den Fingerabdrucksensor. Der Clou ist allerdings der wechselbare Akku, und das trotz des Unibody-Metallgehäuses.



***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S9: Wegen 3D-Frontkamera ein späterer Release?
  • Samsung Galaxy S8 & Galaxy S8+: Porträt-Modus kommt per Update
  • LG V30 ab sofort in Deutschland erhältlich
  • Google stellt Pixel Visual Core vor und kündigt Android 8.1 Oreo an
  • Rootless Pixel 2 Launcher verfügbar [Download]
  • Huawei Mate 10 Pro Vorbesteller bekommen 299 Euro Geschenk
  • Honor 5C Firmware-Update [NEM-L51C432B357]
  • Nova Launcher 5.5 Beta3 bringt Pixel 2 Look
  • OnePlus 5T Release am 5. November?
  • HTC U11 Plus Release am 2. November?
  • Kommentar verfassen