LG G5: Qualcomm Snapdragon 820 offiziell bestätigt

LG G5 Android Smartphone

Vermutet wurde es schon lange, doch jetzt ist es offiziell bestätigt worden. Das kommende LG G5 wird mit dem Qualcomm Snapdragon 820 erscheinen. Ein großes Geheimnis wurde jetzt wenige Tage vor dem Release damit aber nicht mehr gelüftet.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Am Sonntag ist ja nun endlich der LG G5 Release. Und wenige Tage vorher hat der Hersteller noch ein offenes Geheimnis gelüftet. Das neue Flaggschiff der Südkoreaner wird mit einem Qualcomm Snapdragon 820 erscheinen. Dies hat der Hersteller nun offiziell auf Twitter bekannt gegeben. Mit dem neuen Prozessor dürfte das neue LG G5 dann in einer Liga mit allen anderen neuen Flaggschiffen in diesem Jahr spielen. Und wollen wir hoffen, dass der Snapdragon 820 keine Probleme macht so wie sein Vorgänger. Aber noch immer sind nicht alle Spezifikationen bekannt, letzte Gerüchte sprechen von einem 5,3″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung. Ferner soll es außerdem noch 4 GB RAM geben. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Wir warten jetzt mal ganz entspannt den LG G5 Release am Sonntag in Barcelona ab.


Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*