LG G5 Android Smartphone

LG G5 Release am 21. Februar offiziell bestätigt

LG G5 Android Smartphone

Nun wurde auch der LG G5 Release offiziell für den 21. Februar bestätigt. So kommt es nun an diesem Sonntag zum großen Showdown mit Samsung, die ja gleichzeitig ihr neues Flaggschiff Samsung Galaxy S7 auf dem MWC 2016 in Barcelona vorstellen werden.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Bisher war es nur eine Vermutung, jetzt ist es offiziell. Das neue LG G5 wird am 21. Februar vorgestellt werden. LG hat nunmehr die Einladungen für den „LG G5 Day“ verschickt. Genaue Informationen zum nächsten Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers sind noch nicht bekannt, lediglich ein paar Gerüchte sowie Video, welche basierend auf den Gerüchten erstellt wurden, machen die Runde. So soll das LG G5 mit einem 5,3″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 820 werkeln, hier unterstützt von 4 GB RAM. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Der Clou des LG G5 soll allerdings der wechselbare Akku trotz des Metallgehäuses sein. Auf der Rückseite könnte eine Dual-Kamera verbaut sein. Doch noch sind das alles Gerüchte. Nicht mehr lange, und wir werden endgültig Gewissheit haben. Der 21. Februar ist ja zum Glück bald.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [DTM] [7.0]
  • Motorola Moto G6 soll in drei Modellvarianten erscheinen
  • Samsung Galaxy Tab Active 2 offiziell vorgestellt
  • ZTE Axon M mit zwei Displays offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy S9: Wegen 3D-Frontkamera ein späterer Release?
  • Samsung Galaxy S8 & Galaxy S8+: Porträt-Modus kommt per Update
  • LG V30 ab sofort in Deutschland erhältlich
  • Google stellt Pixel Visual Core vor und kündigt Android 8.1 Oreo an
  • Rootless Pixel 2 Launcher verfügbar [Download]
  • Huawei Mate 10 Pro Vorbesteller bekommen 299 Euro Geschenk
  • Kommentar verfassen