LG G5 Release bereits im Februar?

LG G4 Android Smartphone

Kommt der LG G5 Release früher als gedacht? Neue Gerüchte besagen, dass das 2016er Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers bereits im Februar 2016 erscheinen könnte. Und das wäre dann doch deutlich früher als bei den Vorgängern und auch als erwartet.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wie GSMArena berichtet, gibt es aus Taiwan neue Gerüchte, laut denen das LG G5 bereits im Februar 2016 erscheinen soll. Zum Vergleich, dass LG G2 kam Anfang August 2013, das LG G3 Ende Mai 2014 und das LG G4 Ende April 2015. Und beim LG G5 will der Hersteller besonders früh dran sein. Ein Release auf dem MWC 2016 oder im Rahmen der Messe soll jetzt wohl anstehen. Und auch erste genaue technische Details soll es wohl geben. So soll im Inneren wohl der neue Qualcomm Snapdragon 820 werkeln. Die Kamera auf der Rückseite soll nun mit 20 MP oder 21 MP auflösen, die Frontkamera mit 8 MP. Außerdem soll auch ein Fingerabdrucksensor mit an Bord sein, der sogar noch durch einen Irisscanner ergänzt wird. Und das ganze soll dann schick in einem Metallgehäuse verpackt sein.


[asa]B00WMPBR7Q[/asa]

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*