LG G5 Release doch erst im April

LG G4 Android Smartphone

LG G4 Android Smartphone

Der LG G5 Release kommt also doch nicht schon im Februar 2016. Denn eine jetzt aufgetauchte LG Roadmap zeigt den möglichen Release der nächsten wichtigen Smartphone-Modelle des südkoreanischen Hersteller auf. Und dort ist da sLG G5 für April 2016 gelistet.

Wie jetzt die Jungs von GforGames berichten, soll der LG G5 Release im April 2016 erfolgen. Das passt doch dann eher in den Kalender als der Februar kommenden Jahres. Denn vor ein paar Tagen wurde gemutmaßt, dass der Release des kommenden Flaggschiffes bereits im Februar erfolgen könnte. Und auch erste genaue technische Details gibt es, so soll im Inneren wohl der neue Qualcomm Snapdragon 820 werkeln. Die Kamera auf der Rückseite soll nun mit 20 MP oder 21 MP auflösen, die Frontkamera mit 8 MP. Außerdem soll auch ein Fingerabdrucksensor mit an Bord sein, der sogar noch durch einen Irisscanner ergänzt wird. Und das ganze soll dann schick in einem Metallgehäuse verpackt sein. Auch einen LG V10 Nachfolger soll es wohl geben, mit dessem Release ist dann aber wohl eher im zweiten Halbjahr 2016 zu rechnen. Deutlich schlechter sieht es da wohl für das mögliche LG G Flex 3 aus, ein solches Modell sei wohl vom Hersteller nicht mehr geplant.


[asa]B00WMPBR7Q[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert