LG Einladung MWC 2016

LG G5 Release? LG-Event für 21. Februar angekündigt

LG Einladung MWC 2016

Findet der LG G5 Release bereits am 21. Februar auf dem MWC in Barcelona statt? Denn nun hat der südkoreanische Hersteller ein Event für diesen Tag angekündigt. Unter dem Titel „Play begins“ hat der Hersteller nun die Einladungen verschickt.

Kommt das LG G5 auf dem MWC 2016 in Barcelona oder nicht? LG hat nämlich nun Presseeinladungen für ein Event am 21. Februar verschickt. Es könnte also gut möglich sein, dass dort das neue Flaggschiff präsentiert werden könnte. Oder eben auch nicht. Denn der Slogan „Play begins“ mit der Musikbox auf dem Teaser kann auch auf ein Gerät mit Ausrichtung auf den Musik-Bereich hindeuten. Wie ihr merkt, alles noch Spekulationen. Denn dieses Datum wäre doch wirklich ungewöhnlich früh für den LG G5 Release, normalerweise sind die Südkoreaner immer erst im Frühling an der Reihe. Wir lassen uns einfach mal überraschen, vielleicht gibt es ja schon bald neue Hinweise dazu.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Mate 10 und Mate 10 Pro Werbematerial aufgetaucht
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.0 Firmware-Update
  • Honor V10: Erste Hinweise zum neuen Flaggschiff
  • Samsung Galaxy S9/S9+: Fingerabdrucksensor wieder auf der Vorderseite?
  • Samsung Galaxy A 2018-Reihe soll mit Bixby-Button erscheinen
  • Faltbares Samsung-Smartphone taucht erneut auf
  • Samsung Galaxy J3 2017 Firmware-Update [J330FNXXU1AQI1] [VD2] [7.0]
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 edge für 399,00 Euro im Angebot
  • Nokia 9: Viele neue Leaks
  • Kommentar verfassen