LG G5 Release? LG-Event für 21. Februar angekündigt

LG Einladung MWC 2016

Findet der LG G5 Release bereits am 21. Februar auf dem MWC in Barcelona statt? Denn nun hat der südkoreanische Hersteller ein Event für diesen Tag angekündigt. Unter dem Titel „Play begins“ hat der Hersteller nun die Einladungen verschickt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Kommt das LG G5 auf dem MWC 2016 in Barcelona oder nicht? LG hat nämlich nun Presseeinladungen für ein Event am 21. Februar verschickt. Es könnte also gut möglich sein, dass dort das neue Flaggschiff präsentiert werden könnte. Oder eben auch nicht. Denn der Slogan „Play begins“ mit der Musikbox auf dem Teaser kann auch auf ein Gerät mit Ausrichtung auf den Musik-Bereich hindeuten. Wie ihr merkt, alles noch Spekulationen. Denn dieses Datum wäre doch wirklich ungewöhnlich früh für den LG G5 Release, normalerweise sind die Südkoreaner immer erst im Frühling an der Reihe. Wir lassen uns einfach mal überraschen, vielleicht gibt es ja schon bald neue Hinweise dazu.


[asa]B00WMPBR7Q[/asa]

Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*