LG G5 Rückseite geleakt?

LG G5 Android Smartphone

Jetzt ist ein erstes Foto zum kommenden LG G5 aufgetaucht. Dieses soll angeblich den Fingerabdrucksensor und die Dual-Kamera des kommenden Flaggschiffes des südkoreanischen Herstellers zeigen. Damit können wir jetzt also einen ersten Blick auf einen Teil der LG G5 Rückseite werfen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Im nächsten Jahr wird uns LG ein neues Flaggschiff vorstellen. Der LG G5 Release soll allerdings erst im April 2016 stattfinden. Auf reddit ist aber nun bereits das erste mögliche Foto der Rückseite des Smartphones aufgetaucht. Die Rückseite soll übrigens diesmal aus Metall sein. Laut den neuesten Gerüchten soll das kommende LG G5 mit einem nur noch 5,3″ großen QHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Bein aktuellen Modell hatte man ja noch auf ein 5,5″ Display gesetzt. Im Inneren soll angeblich der Qualcomm Snapdragon 820 werkeln, hier von 3 GB RAM unterstützt. Ferner soll es auch einen microSD-Slot einen IR-Port geben. Die Dual-Kamera auf der Rückseite soll einen 16 MP und 8 MP Sensor besitzen. Ferner gibt es auch einen Laser-Autofocus, Pulsmesser und LED-Blitz. auf der Vorderseite soll eine 8 MP Kamera verbaut sein. Jedoch handelt es sich bei den technischen Spezifikationen noch um unbestätigte Gerüchte.


[asa]B00WMPBR7Q[/asa]

Über Jörn Schmidt 16675 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*