LG G5 SE auch in Deutschland verfügbar

0

LG G5 Android Smartphone

Das LG G5 war nicht so der Bringer, mit großen Vorschusslorbeeren gestartet haben die User aber einen Bogen um dieses Smartphone gemacht. Um wenigsten etwas zu retten, hat sich jetzt der Hersteller dazu entschlossen, ein abgespecktes LG G5 SE auf den Markt zu bringen. Helfen dürfte dies aber nicht.

Nun hat LG auf seiner deutschen Webseite auch das LG G5 SE gelistet. Dabei handelt es sich um eine abgespeckte Version des Flaggschiffes aus dem Frühjahr. Dieses Modell soll jetzt wenigstens noch ein paar Käufer locken, das LG G5 kann man ja getrost als Flop bezeichnen. Beim Design unterscheidet sich das neue Modell nicht vom Flaggschiff, im Inneren wurde aber ein wenig abgespeckt. Das LG G5 SE erscheint mit einem 5,3″ WQHD-IPS Quantum-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 652, dieser wird hier von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera verbaut, eine 16 MP und eine 8 MP Weitwinkel-Kamera (135°), auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 2.800 mAh und ist dank Magic Slot austauschbar. Als Betriebssystem kommt Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz. Das LG G5 SE soll für EUR 450,00 verfügbar sein, und da ist auch das Problem. Denn mittlerweile bekommt man das besser ausgestattete LG G5 schon für weniger zu kaufen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.