LG G5 Android Smartphone

LG G5 soll mit Always-On-Display erscheinen

LG G5 Android Smartphone

Heute haben wir auch neue Nachrichten zum kommenden LG G5. Auch dieses neue Flaggschiff soll ja am 21. Februar in Barcelona offiziell vorgestellt werden. Und zum LG G5 gibt es jetzt interessante News zum Display.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Am 21. Februar ist in Barcelona der große Showdown. Auch das LG G5 wird dort vorgestellt werden. Und auch dieses Smartphone wird mit einem Always-On Display erscheinen. Dies hat jetzt der Hersteller selbst auf Facebook in einem Posting mitgeteilt. Das lässt auch darauf schließen, dass im LG G5 ein AMOLED-Display verbaut sein wird. Dieses Display dürfte dann von Samsung sein, die beim Galaxy S7 ebenfalls auf ein Always-On Display setzen werden. Ansonsten gibt es aber leider noch keine weiteren Informationen zu den technischen Spezifikationen des LG G5. Aber wir müssen ja auch nur noch 1,5 Wochen darauf warten. Also, dran bleiben!


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S9: Wegen 3D-Frontkamera ein späterer Release?
  • Samsung Galaxy S8 & Galaxy S8+: Porträt-Modus kommt per Update
  • LG V30 ab sofort in Deutschland erhältlich
  • Google stellt Pixel Visual Core vor und kündigt Android 8.1 Oreo an
  • Rootless Pixel 2 Launcher verfügbar [Download]
  • Huawei Mate 10 Pro Vorbesteller bekommen 299 Euro Geschenk
  • Honor 5C Firmware-Update [NEM-L51C432B357]
  • Nova Launcher 5.5 Beta3 bringt Pixel 2 Look
  • OnePlus 5T Release am 5. November?
  • HTC U11 Plus Release am 2. November?
  • Kommentar verfassen