LG G5 Teardown

LG G5 Android Smartphone

Ja nun wurde auch das LG G5 fachmännisch auseinander genommen. Die Jungs von iFixit haben jetzt auch das LG G5 in ihre Hände bekommen. Und das neue Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers hinterlässt einen guten Eindruck.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das neue LG G5 kommt bei den Reparaturprofis von iFixit richtig gut weg. Das Smartphone ist richtig gut zu reparieren. So kommt das LG G5 auf stattliche 8 von 10 möglichen Punkten. LG verzichtet beim neuen Flaggschiff auf den großflächigen Einsatz von Kleber, dies kommt bei den Jungs von iFixit richtig gut an. Ferner setzt man auf handelsübliche Kreuzschlitz-Schrauben. Negativ bewertet wurde das mit dem Digitizer verklebte Display. Doch das ist bei den meisten aktuellen Smartphones ser Fall. Laut iFixit können geübte Bastler das LG G5 aber auch selbst reparieren, und das spart dann doch schon mal eine Menge an Kosten. Den ausführlichen LG G5 Teardown mit einer großen Anzahl von Bildern könnt ihr hier nachlesen.

Über Jörn Schmidt 16607 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*