LG G5 Verkaufsstart am 8. April in England, Kanada und den USA

0

LG G5 Android Smartphone

Für das neue LG G5 können wir euch zwar noch keinen deutschen Verkaufsstart nenne, doch in anderen Regionen der Welt ist man da schon schlauer. So soll der LG G5 Verkaufsstart in England, Kanada und den USA am 8. April erfolgen.

Die User in England, Kanada und den USA wissen nun also bereits, dass der LG G5 Verkaufsstart am 8. April erfolgen wird. Für Deutschland hingegen gibt es noch keine Ankündigung. Und auch beim Preis sind wir ein wenig schlauer, so soll das LG G5 bei Amazon UK zu einem Preis von 529 Pfund erhältlich sein. Dies sind umgerechnet ca. EUR 688,00. Demnach ist es durchaus möglich, dass der LG G5 Preis in Deutschland bei happigen EUR 699,00 liegen könnte. In Kanada hat der Provider Rogers eine Aktion gestartet. Wer das LG G5 zwischen dem 8. März und 8. April vorbestellt, bekommt das LG Cam Plus-Modul im Wert von 99 kanadischen Dollar kostenlos dazu. Ob das auch in anderen Ländern und auch Deutschland dann eine solche Aktion geben wird, ist noch unbekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere