LG G5 Android Smartphone

LG G5 vs. LG G4 [Video]

LG G5 Android Smartphone

Das neue LG G5 spaltet so ein wenig die Gemüter. Die einen finden es richtig klasse, weil LG hier beim Design sehr mutig war, die anderen können sich so gar nicht damit anfreunden. Besonders die LG G4 Fans finden, dass LG hier den falschen Weg gegangen ist.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

LG G5 gegen LG G4 – auf dem Papier eine eindeutige Sache. Ich will hier auch nicht die technischen Details runterbeten. Da hat das LG G5 natürlich eindeutig die Nase vorn. Neu ist ja der Magic Slot, mit es auch bei LG G5 möglich ist, den Akku trotz Unibody-Metallgehäuse zu wechseln. Dafür fehlen vielen aber die Rear-Buttons, bisher immer das Erkennungszeichen der letzten beiden Modelle. Nun sind Power-Button sowie Laut- und Leiser-Taste wieder an die Seite gewechselt. Auch hat sich LG dazu entschlossen, das Display zu verkleinern. Während beim LG G4 noch ein 5,5″ Display verbaut war, ist es nun beim neuen Modell auf 5,3″ geschrumpft. Damit dürften die wichtigsten Unterschiede geklärt sein, alles andere wichtige erfahrt ihr im Video:



***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nokia 2 soll nur 99 US-Dollar kosten
  • Google Pixel 2 XL bekommt „Zoom To Fill“ für YouTube
  • OnePlus 5T auf Pressematerial geleakt
  • Sony Xperia XZ Premium Android 8.0 Oreo Update verfügbar
  • HTC U11 Android 8.0 Oreo Update im November?
  • Essential PH-1: Der Ausverkauf beginnt
  • Google Pixel 2 XL: Das Display brennt ein
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQI7] [SWC] [7.0]
  • HTC U11 Plus Release nun doch nicht am 2. November?
  • Nokia 3 bekommt Oktober-Sicherheitsupdate
  • Kommentar verfassen